Pressemitteilungen der Werbegemeinschaft

Neue Einkaufstasche

Auf Grund der großen Nachfrage nach einer Neuauflage einer Motivtasche von Kaiserslautern hat die Werbegemeinschaft  „Kaiser in Lautern“ die neue Lautrer Einkaufstasche aufgelegt. Der Geschäftsführer, Herr Alexander Heß freut sich: „Die Bildauswahl, aber auch die Qualität der Tasche begeistert bereits heute viele Interessierte“.

Die Tasche kann ab Mitte November bei verschiedenen Mitgliedsbetrieben der Werbegemeinschaft, aber auch in der Tourist-Info erworben werden Der Verkaufspreis im Handel ist einheitlich mit 4,99 € /incl. MwSt. festgelegt. Bei größeren Bestellungen wenden Sie sich direkt an die Werbegemeinschaft „Kaiser in Lautern“ e.V., Frau Iggi Weber unter iggi.weber@kaiserslautern.de.

Eine Bildauswahl mit bekannten Sehenswürdigkeiten und typischer „Lauterer Lebenslust“ auf der Vor- und Rückseite (je 8 verschiedene Motive auf Vor- und Rückseite) unterstreicht den Wiedererkennungswert und zeigt die bunte Vielfalt der Lautrer City, einem schönen Stück Pfalz!

Es handelt sich um eine RPET Einkaufstasche; Material: RPET; Henkel: 2 kurze / 2 lange, Maß: 45 + 21 x 39+21 cm; Farbe: hellgrau:

Mit dieser Tasche kann jeder zum umweltbewussten Einkaufen beitragen. Besonderheit der Tasche ist, dass diese aus je 10 PET-Flaschen auch besonders nachhaltig und umweltfreundlich ist.

Dank der Kooperationspartner, KL Citymanagement, Stadtbildpflege KL, Referat Umweltschutz und Wochenmarktverein konnte  dieses Projekt umsetzt werden. Die Logos der Partner sind auf der Seitenfalte abgedruckt.

Schon heute an Weihnachten denken: die Tasche kann auch als Weihnachtspräsent für Mitarbeiter und Kunden verschenkt werden; schenken Sie hiermit ein Stück Heimat und dokumentieren Sie Ihre Verbundenheit zu Kaiserslautern und der Werbegemeinschaft

Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen unter dem Motto: Gemeinsam können wir mehr bewegen. Machen Sie mit.