Pressemitteilungen der Werbegemeinschaft

Aus Schwinn wird Nauerz

Wie das Autohaus Schwinn, PEUGEOT und CITROEN Vertragspartner, bekannt gab, hat der 33-jährige Unternehmer Sascha Nauerz aus Kaiserslautern die Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG sowie Schwinn Automobile GmbH & Co. KG mit den Standorten Kaiserslautern und Pirmasens übernommen hat und diese in die NAUERZ GRUPPE eingliedert.

„Ich bin stolz ein solch traditionsbewusstes und erfolgreiches Unternehmen weiterführen zu dürfen. Für unsere Kunden ändert sich hierdurch erstmal nichts. Im Hintergrund tut sich allerdings einiges. Wir arbeiten zurzeit an einem eigenen Modul, um alle im Autohaus befindlichen Prozesse zu digitalisieren. So lassen sich zum Beispiel Termine bequem von zu Hause vereinbaren oder der Status des Reparaturfortschritts in der Werkstatt online verfolgen. Auch wurde beispielsweise der Kundenbereich in den Autohäusern neu gestaltet und auf die Bedürfnisse der Kunden ausgelegt.“
Das komplette Team bleibt unverändert bestehen und zusätzlich haben wir auch in diesem Bereich unseren Wachstumskurs beibehalten und personell aufgerüstet, sodass stetig in allen Bereichen ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht“, erklärt Sascha Nauerz.

Quelle Text:
Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG
Im Haderwald 17-21
67661 Kaiserslautern

www.nauerz-gruppe.de

Kaiserslautern, 24.02.2020