Pressemitteilungen der Werbegemeinschaft

Der schnelle Weg zum günstigen Parkplatz

Citymanagement legt neuen Park-Flyer auf

Zum Shoppen nach Kaiserslautern? Aber klar doch! Nur wo das Auto abstellen? Für alle Shopping-Fans hat das Citymanagement Kaiserslautern nun einen neuen Flyer aufgelegt, der Besucherinnen und Besuchern aus Nah und Fern auf zwei praktischen Karten den Weg in die Innenstadt sowie die dortigen Parkhäuser und Parkplätze aufzeigt.  Auch das Parkleitsystem wird erklärt.

Zusätzlich weist das Citymanagement mit dem Flyer auf ein neues Angebot hin, das das Parken in Kaiserslautern noch bequemer und zugleich günstiger macht: Die „P Card Shopping“ der Contipark-Unternehmensgruppe ermöglicht die ticket- und bargeldlose Einfahrt in die Parkhäuser Lutrinastraße, Hauptbahnhof und City. Statt ein reguläres Parkticket zu ziehen und dieses später am Automaten zu bezahlen, genügt es, die P Card in das Ein- bzw. Ausfahrtsterminal zu stecken. Parkdauer und -entgelte werden anhand der Einfahrts- und Ausfahrtszeit ermittelt und bequem von dem mit der Karte verknüpften Konto oder einer Kreditkarte abgebucht. Gegenüber den normalen Tarifen sparen P-Card-Nutzer bis zu 50 Prozent.

Der Flyer ist ab sofort in der Tourist Info sowie an vielen weiteren Stellen, Läden und Institutionen im gesamten Stadtgebiet erhältlich.